Dienstag, 10. Mai 2011

Einladung zu einem musikalischen Märchen am 21. Mai 2011 im Ev. Altenhilfezentrum

Musikalisch –Literarische Italienreise im Altenhilfezentrum Birstein
Auf eine musikalisch-literarische Reise nach Italien dürfen sich die Bewohner des Ev. Altenhilfe Zentrums Birstein freuen. „Unsere Hausmusikanten“ bisher bekannt durch Auftritte im Café am Jagdschloss/ Gründau-Gettenbach und im Pflegeheim Gelnhausen–Meerholz stellen sich am 21. Mai nun auch in Birstein vor. Ein Volksmärchen aus Kalabrien, das die Klugheit der Frauen lobt, wird von Claudia Raab in dynamischer Erzählweise vorgetragen.
Thematisch dazu passend wird Bariton Winfried Budesheim bekannte Volkslieder, Schlager und Opernmelodien in deutscher und italienischer Sprache zum Besten geben und seine Zuhörer wie immer zum Mitsingen auffordern. Unterstützt wird er dabei am Piano von Oksana Tkachova, bekannt durch zahlreiche Auftritte als Organistin in der Region. Die Aufführung findet am Samstag, den 21. Mai um 15.30 Uhr im Ev. Evangelischen Altenhilfezentrum Birstein statt. Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Keine Kommentare: