Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten 2010


Drei Generationen feiern Heilig Abend im Ev. Altenhilfezentrum:
Martha Edelmann, Hausmutter von 1946 bis 1972
Ludwig Blöser, Heimleiter bis 1999 und Heimleiter Ralf Eschbach (seit 1999).

Wir wünschen unseren
Bewohnerinnen und Bewohnern,
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern,
Betreuuerinnen und Betreuern,
allen Angehörigen und Kooperationspartnern

Frohe Weihnachten und Gottes Segen für das Jahr 2011

Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht’ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsch’ mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
Von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche mir in diesem Jahr
`ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist`s her,
da war so wenig so viel mehr.

Keine Kommentare: