Freitag, 24. Dezember 2010

Abschied von Pflegedienstleiterin Verena Campbell

Zum Jahresende scheidet nach knapp 2-jährigem Dienst als Pflegedienstleitung, Frau Verena Campbell, aus ihrem Dienst in unserem Haus aus. Frau Campbell übernimmt eine neue Aufgabe als Mitarbeiterin eines vom Main-Kinzig-Kreis und den Pflegekassen neu gegründeten Pflegestützpunktes in Gelnhausen. Frau Campbell ist sehr traurig, uns zu verlassen, da sie hier immer sehr gerne gearbeitet hat, freut sich allerdings auch auf ihre neue Aufgabe, weil diese genau ihrem abgeschlossenen Masterstudium „Beratung und Sozialrecht“ entspricht.
In der knapp 2-jährigen Zeit ihrer Pflegedienstleitung hat Campbell die Pflege weiterentwickelt und das Haus zu einer Benotung von „Sehr gut“ (1,2) durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen geführt. Weiterhin hat sie sich sehr engagiert für die Implementierung der Expertenstandards Pflege, der Verbesserung der Sterbekultur und der Wohnumfeldgestaltung eingesetzt. Persönlich hat sie sich weitergebildet, unter anderem zum Basic User für Dementia Care Mapping. Frau Campbell hat sich für die Interessen unseres Haus sehr eingesetzt und es tut uns sehr Leid, dass sie uns verlässt.
Wir danken Frau Campbell für ihr starkes Engagement und wünschen ihr auf ihrem weiteren beruflichen als auch privaten Lebensweg alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

Keine Kommentare: