Dienstag, 21. April 2015

Gabriele Röder neue LEitung im Café Roseneck Birstein


Das Eiscafé Roseneck, das zum Evangelischen Altenhilfezentrum in Birstein gehört und im Juli 2014  eröffnet hatte, wird nun seit April von Gabriele Röder geführt, die bereits seit der Eröffnung im Café arbeitet und bisher hauptsächlich für den Service zuständig war.

Unterstützt wird sie weiterhin von Jasmin Scherer, die ebenfalls seit letztem Sommer als Servicekraft tätig ist.

Neu im Team ist Helga Bartel aus Birstein, die nicht nur den Service kräftig unterstützt, sondern auch ihre Backkünste mit einbringt. Frau Röder und  Frau Bartel  bemühen sich, den Gästen stets ein frisches, abwechslungsreiches und saisonales Kuchenangebot zur Verfügung zu stellen. Die Kuchen stammen weiterhin alle aus der eigenen Backstube, wo täglich gebacken wird.

Das bewährte italienische Antica Premium Eis hat das Eiscafé Roseneck selbstverständlich weiter im Angebot, wobei die Eiskarte immer wieder erweitert wird um Spezialitäten mit frischen Früchten je nach Saison.

An den Osterfeiertagen wurde zum ersten Mal ein Frühstücksbuffet angeboten, welches gut angenommen wurde. Weitere Frühstückstermine sind bereits in Planung und werden in der regionalen Presse veröffentlicht.

Beim Team des Café Roseneck wird freundlicher Service und das Eingehen auf Kundenwünsche groß geschrieben. „Natürlich muss die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke stimmen“, sagt Frau Röder. „Aber erst, wenn auch ein schönes Ambiente und aufmerksames Servicepersonal den Gast empfangen, ist ein Besuch im Café eine runde Sache.“ Gerne richtet das Team auch Familienfeiern oder Geburtstage aus.

Das Eiscafé Roseneck ist täglich geöffnet von 14 bis 18 Uhr und freut sich auf zahlreiche Besucher.

 

Keine Kommentare: