Montag, 15. Februar 2010

Rosenmontag im Ev. Altenhilfezentrum Birstein wird gesungen und gelacht...

Eine ausgesprochen "bunte" Faschingsfeier fand in diesem Jahr im Ev. Altenhilfezentrum Birstein statt. Höhepunkt der Feier war ein Auftritt der Schautanzgruppe Lumigaya des ASV Aufenau. Trainerin der Schautanzgruppe ist die Pflegedienstleitung des Ev. Altenhilfezentrums, Frau Verena Becker. Mit ihren schönen, bunten Kleidern und ihren erfrischenden, mitreissenden Tänzen konnte Lumigaya das Publikum schnell begeistern.
Weitere Höhepunkte wurden von Frau Karin Volz als Clown und rollerfahrende Oma, Anita und Manfred Lohfink aus Fischborn als "alterndes Ehepaar", den Mitarbeiterinnen der Betreuung Dorothea Wydera und Andrea Peppel und Rudi Kaiser aus Brachttal gestaltet. Die musikalische Gestaltung übernahmen Martin Wilhelm und Ralf Eschbach an Klavier und Akkordeon. So wurde ausgelassen getanzt, gesungen, Kaffee getrunken und Krebbel gegessen.
Am Ende der Feier bedankten sich Pflegedienstleiterin Verena Vecker und Heimleiter Ralf Eschbach bei den Mitwirkenden für die gelungene Feier.






Keine Kommentare: