Mittwoch, 9. April 2014

15- jähriges Betriebsjubiläum von Dorothea Wydera im Ev. Altenhilfezentrum Birstein

Für 15-jährige Betriebszugehörigkeit im Ev. Altenhilfezentrum Birstein wurde Frau Dorothea Wydera geehrt. Aus diesem Anlass bekam Wydera vom Geschäftsführer der Ev. Altenhilfe Gesundbrunnen gGmbh, Hofgeismar, Ralf Pfannkuche, und vom Leiter des Ev. Altenhilfezentrums Birstein, Ralf Eschbach, das silberne Kronenkreuz der Diakonie, eine Auszeichnung für 15 -jährige Betriebszugehörigkeit in einem diakonischen Unternehmen, verliehen. Wydera kam mit ihrer Familie Ende der Neunziger Jahre nach Birstein und begann im Jahre 1999 im Ev. Altenhilfezentrum, in der sozialen Betreuung, zu arbeiten. Einrichtungsleiter Ralf Eschbach hob hervor, dass sich Wydera im Laufe der Jahre zur Leitung eines Sozialen Dienstes weiterqualifiziert hat und seit Anfang des Jahres auch noch die Funktion der Ansprechpartnerin im neuen Betriebsteil "Betreutes Wohnen" übernommen hat. Wydera bedankte sich bei Vorgesetzten und ihren Kolleginnen und Kollegen, die alle zur feierlichen "Kronenkreuzverleihung" erschienen waren.

Keine Kommentare: