Freitag, 6. September 2013

Mottowoche Nordsee

Nach einer langen intensiver Vorbereitungszeit konnten die Bewohner und Bewohnerinnen unseres Hauses eine Urlaubsreise zur Nordsee machen. Das Team der Sozialen und Zusätzlichen Betreuung hatten gemeinsam diese Mottowoche veranstaltet. Ein herzliches Dankeschön dafür. Unsere Bewohner / Innen freuten sich schon lange darüber, was es in dieser Woche alles zu sehen und staunen gab. Es wurde über die Nordsee gesprochen, Rätsel gelöst, Lieder über die See gesungen und sogar ein Nordsee-Bingo veranstaltet, worauf die Bewohner sichtlich schon sehr gewartet und gespannt darauf waren. Es hatte allen sichtlich sehr gefallen und einige fragten schon, ob es bald eine Wiederholung gäbe ! Es war für uns alle und für die Bewohner eine wunderbare Urlaubsreise zur Nordsee !!!!!

Keine Kommentare: