Montag, 4. Juni 2012

Muttertagsfeier 2012

Am 15. Mai veranstaltete die Mitarbeiterin des Sozialen Dienstes, Frau Andrea Peppel, das alljährliche Muttertagsfest. Gemeinsam mit Bewohnern, Angheörigen und Besuchern wurde kräftig gefeiert. Vor dem Kaffeetrinken las Andrea Peppel ein Gedicht nur für Mütter vor. Danach stärkte man sich erst einmal bei Kaffee und Kuchen, bevor gemeinsam ein paar Lieder, passend zum Monat Mai gesungen wurden. Zwischendurch überreichte Andrea Peppel den Bewohnern ein kleines Präsent, welches einige Bewohner mit unserer ehrenamtlichen Mitarbeitern, Frau Schenk, gebastelt hatten. Nebenbei gab es an diesem Tag auch noch ein Geburtstagskind aus dem Haus und so wurde auch noch ein Geburtstagsständchen gesungen. Andrea Peppel las noch eine Geschichte zum Geburtstag vor. Das Geburtstagskind freute sich riesig und bedankte sich bei allen. Mit Gedichten und Liedern klang ein wunderschönes Muttertagsfest langsam aus.

Keine Kommentare: