Donnerstag, 15. September 2016

Zweimal Note 1,0


Im Juli erfolgte wieder eine Qualitätsprüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen in unserem Pflegedienst. Zuvor war schon der stationäre Bereich und die Tagespflege dran.

Das Ergebnis ist, dass wir erneut die Note sehr gut 1,0 vom Medizinischen Dienst bekommen haben.

Unterdessen wächst der Pflegedienst weiter. Neue Mitarbeiter wurden eingestellt, Pflegekräfte, Hauswirtschaftskräfte und ein Hausmeister und Fahrer für Essen auf Rädern.

Der Pflegedienst wird gut angenommen. Wir fahren unterdessen nicht nur im Raum Birstein, sondern versorgen auch Patienten in Brachttal, Kefenrod, Büdingen, Wächtersbach, Bad Orb, Biebergemünd und Bad Soden-Salmünster.

Nicht nur Pflege sondern auch Hauswirtschaft wie putzen, einkaufen und soziale Betreuung sind gut gefragt.

Im nächsten Jahr wird die Versorgung von allen, die eine Pflegestufe haben noch besser gefördert und bezahlt. Lassen Sie sich dazu gerne von Herrn Vulcano, dem Pflegedienstleiter des Pflegedienstes beraten.

Damit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pflegedienstes , der Tagespflege und der stationären Pflege auch eine Würdigung ihrer Leistungen erfahren, wird demnächst ein Grillfest geplant.

Keine Kommentare: